Unterbringung der Flüchtlinge
Datum: Wednesday, 20.January. @ 13:40:31 CET
Thema: Gemeinde


Sehr geehrte Einwohner ,


die Unterbringung der Flüchtlinge in der Zeltunterkunft im Gewerbegebiet verläuft bis jetzt ohne Probleme.

Beschwerden von Einwohnern sind bei mir bis jetzt keine eingegangen.

Die Asylbewerber nehmen dankbar die Angebote der vielen ehrenamtlichen Helfer zur Weiterbildung und Freizeitgestaltung an. ...

Ich hoffe und wünsche, dass die Menschlichkeit und Wärme in unserer Gemeinde bestehen bleibt und der Zusammenhalt der Bürger durch die aktuelle Situation nicht noch mehr gefährdet wird.

Ängste der Bürger verstehe ich vollkommen. Gern können Sie mich für ein persönliches Gespräch kontaktieren.



Ihr Bürgermeister Johannes Voigt





Dieser Artikel kommt von Königshain-Wiederau
http://testsystem04.koehler-media.com

Die URL für diesen Artikel ist:
http://testsystem04.koehler-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=324