Strikes, Spares und jede Menge Spaß
Datum: Monday, 15.November. @ 18:36:55 CET
Thema: Vereine


weitere BilderSo oder so ähnlich hieß es am 06. November im Sportpark „An der Reichskrone“ in Altmittweida. Hierhin hatte die Regionaljugendfeuerwehr Mittweida zum traditionellen Bowlingturnier eingeladen. Dabei handelte es sich nicht um einen Wettkampf, sondern um ein gemütliches Beisammensein. Wie in den Vorjahren waren natürlich auch die Jugendfeuerwehren unserer Gemeinde mit dabei. ...

Nach der Eröffnung ging es gleich los. Auf sechs Bahnen wurde gebowlt, was das Zeug hielt. Dabei ging es lustig und heiter zu: für Strikes und Spares wurde applaudiert und gejubelt. Oftmals gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg. Durch die große Teilnehmerzahl wurde in zwei Durchgängen gespielt. Die Teams, die Pause hatten, vertrieben sich die Zeit mit Billiard spielen, unterhielten sich oder schauten den anderen beim Bowlen zu. Zum Mittag gab es leckere Spirelli mit Gulasch. Danach begann der zweite Durchgang. Hier strengten sich alle Teilnehmer noch einmal richtig an, um ihre Leistung zu steigern.
Es war ein sehr schöner Tag, der leider wieder einmal viel zu schnell verging. Aber alle freuen sich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Nochmals vielen Dank an die Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung.

JF´s Königshain & Wiederau






Dieser Artikel kommt von Königshain-Wiederau
http://testsystem04.koehler-media.com

Die URL für diesen Artikel ist:
http://testsystem04.koehler-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=270