Jugendfeuerwehren „Feuer & Flamme“ beim Bowling
Datum: Friday, 18.December. @ 16:49:02 CET
Thema: Vereine


weitere BilderAm 07. November hatte die Kreis-Jugendfeuerwehr in die „American Bowling Bar“ nach Mittweida zum traditionellen Bowlingturnier eingeladen. Dabei handelte es sich nicht um einen Wettkampf, sondern vielmehr um ein gemütliches Beisammensein. ...

Wie im letzten Jahr nahmen natürlich auch wir, die Jugendfeuerwehren aus Wiederau und Königshain teil.
Nach der Eröffnung ging es gleich los. Auf fünf Bowlingbahnen wurde gebowlt, was das Zeug hielt. Die Freude war allen anzumerken: für Strikes und Spares wurde applaudiert und gejubelt. Oftmals gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg. Durch die große Teilnehmerzahl wurde in zwei Durchgängen gespielt. Die Teams, die Pause hatten, vertrieben sich die Zeit mit Billiard spielen, unterhielten sich oder schauten den anderen beim Bowlen zu. Zum Mittag gab es leckere Spaghetti Bolognese. Danach begann der zweite Durchgang. Hier strengten sich alle Teilnehmer noch einmal richtig an, um ihre Leistung zu steigern.
Gegen 14 Uhr erfolgte die Siegerehrung. Dabei wurden die drei besten Jugendfeuerwehr-Mitglieder und erstmals auch die drei besten Betreuer mit Pokal und Urkunde ausgezeichnet. Nachdem sich alle verabschiedet hatten, ging es nach Hause. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.
JF´s Königshain & Wiederau





Dieser Artikel kommt von Königshain-Wiederau
http://testsystem04.koehler-media.com

Die URL für diesen Artikel ist:
http://testsystem04.koehler-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=250