2. Brückenfest im  Unterdorf von Wiederau
Datum: Tuesday, 07.July. @ 20:31:50 CEST
Thema: OT Wiederau


weitere BilderWie im vergangenen Jahr beschlossen, startete am letzten Juniwochenende das 2.Brückenfest im Unterdorf. Die Organisatoren setzten sich zusammen und begannen mit der Vorbereitung. In diesem Jahr sollte es Schwein am Spieß geben. ...

Alle notwendigen Dinge wurden sofort in die Wege geleitet. Der Fleischer bestellt, das Holz organisiert, der Grill besorgt usw. Am Sonnabendmittag wurde das Feuer angefacht, damit das Schwein bis zum  Abend auch gar wurde. Der Grillmeister Thomas Schmidt leistete eine sehr gute Arbeit und erreichte sein Ziel pünktlich. Das Essen schmeckte allen wunderbar.
Aufgrund der schlechten Wettervorhersage stellten wir im Laufe des Tages noch ein Zelt auf, wo alle untergebracht werden konnten. Zum Glück bestätigte sich die Wettervorhersage nicht.
Es wurde wieder ein wunderschöner Abend. Alle Nachbarn hatten viel Spaß und haben den ganzen Abend sich vergnügt und gelacht.
Dieses Zusammenrücken fördert die Gemeinschaft untereinander und manche kleine Meinungsverschiedenheiten werden dadurch vergessen und aus dem Weg geräumt.
Vielen Dank allen fleißigen Helfern, die bei der Gestaltung des Festes beigetragen haben.

Das Brückenfestkomitee





Dieser Artikel kommt von Königshain-Wiederau
http://testsystem04.koehler-media.com

Die URL für diesen Artikel ist:
http://testsystem04.koehler-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=242