Bushaltestelle gesäubert
Datum: Sunday, 15.June. @ 13:37:54 CEST
Thema: Grundschule


weitere BilderDie Bushaltestelle auf dem Busplatz in Wiederau war sehr verdreckt. Deshalb haben wir, die Klasse 3 der Grundschule Wiederau die Idee gehabt, das schleunigst zu ändern. Die Aktion fand am Freitag, dem 18.04.08 statt. Mit Müllsack, Handschuhen, Besen und Schaufel haben wir die Bushaltestelle Wiederau sauber gemacht. ...

Es war nicht gerade schön, anderen den Dreck nachzuräumen. Zum Schluss hatten wir ein Plakat aufgehangen. Darauf stand, dass in Zukunft alle ihren Dreck mitnehmen oder in den Papierkorb schmeißen sollen. Aber Unbekannte haben das Plakat zerschnitten, zerrissen und sie hatten sogar probiert, es anzubrennen, aber es hat nicht geklappt. Darüber haben wir uns sehr geärgert.

Christin Rothe
Klasse 3





Dieser Artikel kommt von Königshain-Wiederau
http://testsystem04.koehler-media.com

Die URL für diesen Artikel ist:
http://testsystem04.koehler-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=232