Kindertag auf der Burg Kriebstein
Datum: Friday, 08.June. @ 15:34:18 CEST
Thema: Grundschule


weitere BilderDie Grundschule Wiederau ist zum Kindertag mit dem Bus zur Burg Kriebstein gefahren. Vom Parkplatz mussten wir ein Stückchen laufen und wurden dort ganz herzlich begrüßt. Der erste Programmpunkt ...

war eine Zaubershow, bei der wir ganz schön zum Lachen und Staunen gebracht wurden. Anschließend konnten wir uns auf dem Burghof aufhalten; wir durften Knüppelkuchen backen, Kartoffeln grillen und Bogenschießen. Auf der Rückfahrt wurden die Kinder in ihren Wohnorten ,,abgesetzt“, so dass unser Kindertag auf der Burg Kriebstein mit einem kurzen Nachhauseweg ausklang.
Tina Fiedler







Dieser Artikel kommt von Königshain-Wiederau
http://testsystem04.koehler-media.com

Die URL für diesen Artikel ist:
http://testsystem04.koehler-media.com/modules.php?name=News&file=article&sid=208